Steuerberatung Burkhart Bad Bergzabern Pfalz

Unser berufliches Selbstverständnis

Unser Ziel ist, die Marktführung unserer Steuerberatungskanzlei in Bad Bergzabern und Umgebung weiter auszubauen mit Mandanten, die eine faire und partner-schaftliche Zusammenarbeit ebenfalls als Grundlage für eine langfristige vertrauens-volle Geschäftsbeziehung sehen.

Wir gewähren Ihnen dafür eine faire Partnerschaft auf Augenhöhe.

 

Als Steuerberater übe ich meinen Beruf unabhängig, gewissenhaft, eigenverant-wortlich und verschwiegen aus (Berufs-ordnung der Bundessteuerberaterkammer [BOStB]). Diese große Verantwortung nehmen mein Team und ich sehr ernst.

 

Unser Team arbeitet mit überdurchschnittlichem Engagement verbunden mit fachlicher Kompetenz und Professionalität. Menschlichkeit, Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Integrität sind bei uns selbstverständlich.

 

Kundenzufriedenheit genießt bei uns oberste Priorität.

 

Entsprechend unserer Firmenphilosophie fördern und unterstützen wir vor allem unsere Mandanten und andere regionale mittelständische Unternehmen.